MariusWoll
Spiele, News und mehr



Willkommen auf meiner Webseite


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Meiner? Ja meiner, die von MarusWoll. Wenn ihr nicht wisst, wer ich bin, schaut doch gerne mal auf dem Reiter Über mich vorbei, dort stelle ich mich vor. Ich habe im Jahr 2015 meinen YouTube Kanal MariusWoll eröffnet, damals noch unter dem Namen MariusWollLP. Das LP habe ich Ende 2016 aus meinem Namen entfernt und bin seit dem unter MariusWoll zu finden und auch so in den sozialen Netzwerken vertreten.

Hier ist mein erstes YouTube Video vom 21.10.2015, welches Intro #1 heißt. 


Mein erstes Euro Truck Simulator 2 Let´s Play habe ich am 14.12.2015 unter dem Namen ETS 2 Let´s Play #1 | Es geht los veröffentlicht.


Mein erstes American Truck Simulator Let´s Play habe ich am 01.03.2016 unter dem Namen American Truck Simulator Let´s Play #1 | Wir legen nun auch in America los! veröffentlicht.


Mein erstes Multiplayer Let´s Play habe ich am 23.08.2016 hochgeladen. Dort habe ich mit Dotashi, iNSANE und Zummaaa: Golf with your Friends gespielt. 


Mit iNSANE habe ich auch noch Keep Talking and Nobody Explodes gespielt. Das erste Video dazu ging am 20.08.2016 online.

 

Am 17.08.2018 habe ich ein Video zum Einbürgerungstest auf meinem YouTube Kanal hochgeladen. Ich muss echt sagen, das manche Fragen gar nicht mal so einfach sind. Ich habe mir den Test auf jeden Fall leichter vorgestellt.


Am 22.11.2018 habe ich mit Tutorials für den
Landwirtschafts Simulator 19 angefangen zu veröffentlichen. 


Am 18.12.2018 erschien mein Beitrag zu W00tkaeppis Trash Wichteln Aktion 2018. Ich habe mein Spiel von ihm geschenkt bekommen und es heißt: 7 Grand Steps, Step 1: What Ancients Begat. Es war wirklich ein Trash Game, weil man immer nur das gleiche machen muss. Das Spiel musste jeder der Teilgenommen hat, mindestens 1 Stunde lang spielen. Am Ende einer Folge, wurde dann der nächste Nominiert teilzunehmen. Ich habe den lieben Drexel nominiert, der ein Spiel von mir bekommen hat, welches im Endeffekt kein Trash Game war. Es ist auch mein erstes Video, welches ich mit Facecam aufgenommen habe und mein Gesicht somit auch zum ersten mal Öffentlich gezeigt habe. 



Am 22.12.2018 ist auch nach langer Wartezeit mein Let´s Play zum
Landwirtschafts Simulator 19 veröffentlicht worden. Gespielt wird erstmal nur auf der Standard Map Felsbrunn, der Europäischen Karte im LS 19. Ein paar Mods habe ich auch aktiviert, die meisten aus dem eigenem ModHub. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auch noch eine Mod Liste hinzufügen, wo Ihr dann auch die Links zu den aktivierten Mods findet.


Das Jahr 2019 begann mit der 1 Folge zum Spiel Scotland Yard, welches ich mit W00tkaeppi, FatLP und B00zala aufgenommen habe. Wir spielen es über den Tabletop Simulator. Es macht riesig Spaß zu spielen, auch wenn es lange dauert, bis es vorbei ist. Schaut auch auf den Kanälen von Wootkaeppi und FatLP vorbei, die haben nämlich auch aufgenommen. 


Am 02.01.2019 habe mein erstes Unboxing hochgeladen. Ich habe die Wishlist-Fan-Edition ausgepackt und es mit meinem Samsung Galaxy S8 aufgenommen. Für mein erstes Unboxing finde ich, dass es sehr gut geworden ist. Für Feedback aller Art bin ich euch jederzeit dankbar. Evtl. wird es in Zukunft noch mehrere Unboxings bei mir auf meinem YouTube Kanal geben.


Am 16.01.2016 habe ich mein erstes Shooter Let´s Play aus dem Spiel Counter-Strike: Global Offensive auf meinem YouTube Kanal hochgeladen. Ich spiel privat einige Shooter und möchte in Zukunft auch mehrere auf meinem Kanal hochladen. Ich hoffe euch gefällt es.