MariusWoll
Spiele, News und mehr


Über mich


Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann bist du hier genau richtig!


Ich heiße Marius und bin 20 Jahre jung.

Ich komme aus dem wunderschönen Hochsauerlandkreis in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Zum 01.08.2017 habe ich eine Aubildung zum Elektroniker Fachrichtung: Energie- und Gebäudetechnik begonnen.

Davor habe ich eine Hauptschule besucht und den mittleren Schulabschluss (Fachoberschulreife) gemacht. Anschließend bin ich auf ein Berufskolleg gegangen um meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung zu machen, welches ich aber aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. 

Falls sich jetzt der ein der andere (berechtigter Weise) fragt, warum ich erst so spät meine Ausbildung begonnen habe, gibt es eine mehr oder weniger einfache Antwort. Ich habe das erste Jahr am Berufskolleg freiwillig wiederholt und das letzte Jahr habe ich, wie oben schon erwähnt, Krankheitsbedingt abgebrochen. Am Anfang meiner Schullaufbahn war ich 3 Jahre auf einer Sprachschule (Klasse E,1,2), bevor ich auf eine "normale" Grundschule gegangen bin und dort 2 Jahr verbracht habe (Klassen 3,4). Vor der Grundschule bin ich dann auf die Hauptschule gegangen, dich in ein einem Rutsch durchgezogen habe.

Falls du jetzt die ein oder andere Frage an mich hast, kannst du diese über meine sozialen Netzwerke stellen oder die Fragen im Kontaktformular stellen.